ALBERT & FOERSTER

Blog

A&F auf der Cebit: Sales Superstars

A&F auf der Cebit: Sales Superstars Sales Superstars auf der CeBIT Albert & Förster war heute auf der CeBIT mit dem Thema: Wie skaliere ich Vertrieb? Und wie baue ich ein funktionierendes skalierbares Vertriebsteam auf. Halle 11, Freitag 10:30 Uhr. Spannend waren die Fragen der Teilnehmer, vor allem der Startup – Unternehmer.   In einer…

Read more

Wünschen vs Entscheiden

Ein Artikel für Gründer und Betreiber Über die letzten 10 Jahre, in denen ich Startups begleitet habe, fällt mir folgendes Grundproblem für Startupbetreiber auf: Startup CEOs und Investoren wünschen sich Vertriebserfolg – sie entscheiden sich aber nicht dafür. Häufig fehlt es an Vertriebs- Know- how.   Oft wird dabei auf Prinzip Hoffnung gesetzt. Das endet…

Read more

Wir matchen Strategie, Systeme und Menschen für Ihren Erfolg!

KONTAKT

Schön, Sie kennen zu lernen! Wir freuen uns Ihr Partner zu werden.

RUFEN SIE UNS JETZT
FÜR EINE ERSTBERATUNG AN

030 70094497

KONTAKTFORMULAR

 

Nachricht senden

Albert & Förster
Unternehmerberatungs GmbH

Naumannstr. 3
D-10829 Berlin

Tel.: +49 (0)30 7009 4497
Mail.: info@albertundfoerster.de

Sonstiges

 

Über Uns
Blog